Keine ausgewählt
Die Skiklub Kinder und Schüler haben beim Bezirkscup Finale in Hochfügen ihre erfolgreiche Rennsaison beendet. Bei den Kindern haben sich in 11 Wettbewerben die Besten der 8- bis 12- jährigen, bei den Schülern die bis 16-jährigen gemessen.  Bei der finalen Veranstaltung, ein Riesentorlauf in Hochfügen, wurden bei besten Bedingungen um die letzten Punkte gekämpft. Der Skiklub Schwaz, nach wie vor einer der stärksten Vereine im Bezirk, konnte auch in diesem Jahr wieder viele Siege und zahlreiche Top Platzierungen einfahren.  In der Vereinswertung belegte der Skiklub bei den Kindern Platz 3 und bei den Schülern sogar Platz 1.
Max Tiefenbrunner holte sich den Gesamtsieg bei den Kindern K8 in seiner ersten Bezirkscupsaison. Niko Klausner stand bei den Schülern S16 am Treppchen ganz oben. Zahlreiche Stockerlplätze und Top 5 Platzierungen unterstreichen die gute Nachwuchsarbeit unseres Vereines.
Seit Anfang Oktober steht das 6-köpfige Trainerteam rund um Kaderleiterin Sophia Winkler und Obmann Armin Knab bereits mehr als 60 Tage mit den Kindern und Schülern auf der Piste.