27. Int. Kinderskirennen

Intensive Rennwoche

Veröffentlicht: 16.03.2024 16:00
Keine ausgewählt
Intensive Rennwoche unserer Athleten.
Allen voran startet Maja Waroschitz am 04.03 die Rennwoche mit ihrem Sieg beim FIS Riesentorlauf am Glungezer. Bei ihrem darauffolgenden Weltcupeinsatz am Sonntag im Slalom von Are beendet sie den ersten Durchgang mit Rang 48. 3,83 Sec hinter der Halbzeitführenden. Fabio Walch erreichte bei seinem Europacup Einsatz am Sonntag in Klappen- Schweden den 37. Rang.
Unser Kinder und Bambini haben am Samstag beim Internationalen Zwergerlrennen im Kühtai (SV Telfs) und Sonntag beim Internationalen Kinderskirennen in der Zillertal Arena (SV Aschau) groß aufgezeigt. Zahlreiche Stockerlplätze und sogar ein Tagessieg von Schlosser Charly unterstreichen die tolle Leistung unsere Kinder.
Die Schüler hatten am Samstag ihren Einsatz beim Bezirkscup in der Zillertal Arena (WSV Zell) und am Sonntag beim Internationalen Schülerskirennen in der Zillertal Arena (SV Aschau). Auch sie hielten mit Stockerlplätzen die Fahne des Skiklub Schwaz hoch.

Unser Masters Team war beim Flörl Toni Gedächtnislauf in Hochfügen im Einsatz. Manuel Winkler holte den Tagessieg. Winkler Stephan gewann seine Klasse und Florian Wechselberger wurde 2.
Unsere Trainer waren das ganze Wochenende im Dauereinsatz. Koordination, Laufbesichtigung, Motivation und Betreuung am Start, Nachbesprechung und Preisverteilung. Den ganzen Tag auf der Piste. Danke Sophia, Armin, Robi, Bani, Stephan und Manuel.

Gratulation unseren kleine und großen Stars

Rennablauf

• 07:30 Startnummernausgabe